Abschied

Am Ende eines Schuljahres heißt es immer auch Abschied nehmen. In verschiedenen kleineren und größeren Feierlichkeiten verabschiedete sich die Schulfamilie von …

• Herrn Frank Gleixner. Er engagierte sich vier Jahre lang in unserem Elternbeirat und leitete diesen zuletzt. Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Arbeit im Elternbeiratsteam!
  • den ausscheidenden Elternlotsen/innen. Wir bedanken uns herzlich bei Ute Stricker, Isabella Reiner, Stefanie Link, Melanie Hauf, Emine Isik, Josefine Lenzer, Tina Bertram, Anja Teichmann und Ferdinand Saufler, die teils vier Jahre lang für die Sicherheit unserer Schulkinder einen wichtigen Dienst übernommen hatten.
  • Chiara Layer und Max Rödter. Als Jahrespraktikanten unterstützten sie unsere tägliche Arbeit mit den Kindern. Sie waren eine wichtige Stütze im Schulalltag sowie in der Mittagsbetreuung und bei den Kindern sehr beliebt. Für euren weiteren Weg wünschen wir euch von Herzen nur das Beste!
  • Sabine Mittermaier. Als Brückenlehrkraft war sie jeden Freitag an unserer Schule und übte fleißig mit den Kindern. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Einsatz!
  • Tabea Till. Sie unterrichtete in diesem Jahr evangelische Religion an unserer Schule. Zum neuen Schuljahr wurde ihr Versetzungsantrag bewilligt. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe!
  • den Viertklässlern. Am letzten Schultag standen alle Kinder der ersten bis dritten Klasse Spalier für die Viertklässler. Während diese den Spalier passierten, sangen sie ein Abschiedslied und sorgten für einen sehr emotionalen letzten Gang durch das Treppenhaus unserer Schule. Wir wünschen unseren „Großen“ für ihre Zukunft von Herzen alles Gute und hoffen, dass sie immer gerne an ihre Zeit bei uns zurückdenken!