Frau Gabi Schuster beendet ihren Dienst als Reinigungskraft

In einer kleinen Feierstunde und mit einem großen Dankeschön durften wir vor einigen Wochen unsere Gabi Schuster in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden: Über Jahrzehnte hinweg war sie die „Perle unseres Schulhauses“, die gemeinsam mit ihrem Team für Sauberkeit und Ordnung im Gebäude sorgte. Mit äußerst großer Verlässlichkeit und einem stets freundlichen Lächeln für jedes Schulkind erledigte sie lange Zeit ihren Dienst. Daher war es nicht verwunderlich, dass bei ihrem Abschied auch eine kleine Träne in Frau Schusters Auge zu entdecken war…!

Von Herzen sagen wir DANKESCHÖN für ihre vorbildliche Arbeit und wünschen ihr im Namen unserer gesamten Schulfamilie alles Gute und Gesundheit für ihren Ruhestand.