Schokobrot-Aktion

Traditionell vor Beginn der Adventszeit überraschte unser Elternbeirat unsere Schulkinder am vergangenen Freitag in der großen Pause mit leckerem Schokobrot. Bereits am frühen Morgen fanden viele Bleche mit liebevoll verzierten Kuchen ihren Weg ins Schulhaus. Organisiert hatten diese unsere Elternsprecher/innen aus den einzelnen Klassen. Im Lehrerzimmer bereiteten Frau Seitz, Frau Bleher, Frau Weigel, Frau Ludwig und Frau Viethen aus dem Elternbeiratsteam sowie Frau Ott, unsere Schul-Assistentin, die Portionen für unsere Kinder zu, so dass sich pünktlich zum Pausenbeginn Kleine und Große über ein üppiges Stück des köstlichen Schokobrots freuen konnten.

Toll, dass sich so viele Schulkinder an dieser Aktion beteiligen und eine tolle Pause erleben durften!