Spende für das Spielezimmer

Bei der Elternbeiratssitzung am 24.01.2023 stellte die Konrektorin Iris Lutzmann die Situation des Spielezimmers vor. Da das Konzept „Spielen macht Schule“ intensiv umgesetzt wird, ist es klar, dass die Spiele inzwischen sehr starke Gebrauchsspuren haben und zum Teil kaputt sind. Daher spendete Frau Gerlach, Mitglied des Elternbeirates, einige Brettspiele. Gerne können gut erhaltene, vollständige Spiele, besonders für jüngere Kinder der ersten und zweiten Klasse, bei der Konrektorin Iris Lutzmann oder bei den Elternbeiräten abgegeben werden. Wir würden uns sehr darüber freuen. Besonders Playmobilspielsachen werden von den Kindern sehr oft genutzt. Wer noch Playmobil übrig hat, kann es ebenfalls sehr gerne bei uns abgeben.