Ein herzliches Dankeschön

Das Lehrerkollegium überreichte am heutigen Freitag seiner Rektorin Ruth Seybold einen kleinen Osterkorb verbunden mit einem herzlichen Dankeschön. Zum neuen Schuljahr trat sie den Posten als Rektorin an unserer Schule an. Diesen meistert sie mit Bravour. Zum Kollegium wie zu den Schülern/innen pflegt sie von Beginn an ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und freundliches Wort für Jedermann parat. Seit dem krankheitsbedingten Ausfall unserer Sekretärin übernahm Frau Seybold ohne mit der Wimper zu zucken auch sämtliche Verwaltungsaufgaben. Man kann erahnen, welches Arbeitspensum dahintersteckt. Dafür wollen wir Lehrer/innen an dieser Stelle einfach mal herzlich Danke sagen!!