Verabschiedung von Gabi Schuster als Busaufsicht

Jedes einzelne „Buskind“ war Gabi Schuster mit Namen und Fahrtziel bekannt: Nach vielen Jahren beendete sie nun ihren wichtigen und wertvollen Dienst als Busaufsicht der Grundschule Gundelfingen. Täglich stand Frau Schuster nach Unterrichtsschluss zur Verfügung, achtete auf Disziplin an den Wartestellen und trug Sorge dafür, dass alle Schulkinder verletzungsfrei in den richtigen Bus einstiegen. Frau Bürgermeisterin Gruß und Rektorin Seybold dankten Frau Schuster vor den Weihnachtsferien für ihre langjährige Tätigkeit und verabschiedeten sie mit einem Blumengruß sowie einem Geschenk. So traurig wir über Frau Schusters Abschied sind, so sehr freuen wir uns auch, dass wir eine übergangslose Nachfolge für sie finden konnten, die ab Januar 2022 ihren Dienst beginnen wird.

Frau Gruß (links) mit ihrer Tochter und Frau Seybold (rechts) an Frau Schusters (Mitte) langjähriger Wirkungsstätte