Wir suchen SIE!

Aufgrund der stark steigenden Nachfrage nach Betreuungsplätzen werden wir zum Schuljahr 2023/2024 das Team unserer offenen Ganztagsschule an der Grundschule Gundelfingen erweitern. Wir suchen daher Unterstützung für die Arbeit am Nachmittag im pädagogischen Bereich.

Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Kindern haben, gute Deutschkenntnisse, Geduld, Lebensfreude, Kreativität und Einfühlungsvermögen mitbringen oder jemanden kennen, der genau dies erfüllt und Interesse hätte, dann melden Sie sich gerne bei uns –  telefonisch (0151/19609302) oder schriftlich per Mail (ogs-gundelfingen@stiftung-kinderheim-gundelfingen.de).

Es handelt sich um eine Beschäftigung in Teilzeit bzw. als Minijob (520 €). Auch Interessierte an einer Tätigkeit im „Freiwilligen sozialen Jahr“ bzw. im „Bundesfreiwilligendienst“ können sich jederzeit bei uns melden.