Danke!

Im Rahmen der Jugendverkehrserziehung und der damit einhergehenden praktischen Prüfung konnten wir unseren Viertklässlern/innen wieder einen freiwilligen, kostenlosen Sehtest anbieten. Alexander Mayer von „Optik design Mayer“ in Gundelfingen erklärte sich dankenswerterweise wieder bereit, das Sehvermögen der Schülerinnen und Schüler zu testen. Wir sagen herzlichen Dank, dass wir wieder auf Ihre Unterstützung zählen durften.

Bei der Übergabe der Urkunden und Fahrradführerscheine erwartete die jungen Verkehrsteilnehmer/innen schließlich noch eine besondere Überraschung: Alexandra und Stefan Hausmann der ortsansässigen „Fahrradwelt Hausmann“ überreichten allen Kindern eine Fahrradflasche als Belohnung für die bestandene Prüfung. Rektorin Ruth Seybold freute sich mit den Viertklässlern: „Ein solch tolles und passendes Geschenk für alle unsere Kinder ist etwas Besonderes und nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank!“

Die Klasse 4c mit Alexandra Hausmann (Mitte) und der Klassenlehrerin Elisabeth Sturm