Frau Sturm als neue Fachberaterin für Verkehr und Sicherheit

Wir freuen uns sehr, dass unsere Elisabeth Sturm zum 01.12.2022 zur Fachberaterin für Verkehr und Sicherheit im Landkreis Dillingen ernannt wurde. Sie ist nun in unserem Schulamtsbereich mit der Organisation aller Aktionen und Wettbewerbe der Grund- und Mittelschulen in diesem Bereich betraut. Diese umfassen zum Beispiel die Jugendverkehrsschule für die 4. Klassen, das Schulbustraining für die Vorschulkinder oder das Fahrradturnier der Mittelschulen. Frau Sturm ist hierzu in intensivem Austausch mit der Kreisverkehrswacht, der Polizei Dillingen sowie unserem Staatlichen Schulamt. Weiherhin koordiniert sie die Fortbildungen und Dienstbesprechungen für unsere Verkehrslehrkräfte an den Schulen vor Ort.

Wir gratulieren Frau Sturm herzlich zu ihrer Ernennung und wünschen ihr allzeit viel Freude an ihrer neuen wichtigen Aufgabe.