Leichtathletikwettbewerb

Am Donnerstag, den 13.07.23 fand im Stadion in Dillingen der Leichtathletikwettbewerb des Landkreises statt. Bei einer Vorauswahl unter Leitung der Sportbeauftragten Frau Gärtner und Frau Korner kristallisierten sich 8 sensationelle Athleten heraus. Insgesamt wurden von jeder der 10 Schulen die 8 besten SchülerInnen ausgewählt. Dabei absolvierten die Schulmannschaften 5 Disziplinen: Hindernissprint, Staffellauf, Zonenweitsprung, Schubkarrenlauf und Biathlon. Die Teams traten bei angenehmen Temperaturen fair, motiviert und ehrgeizig gegeneinander an. Zum Schluss gelang es der Grundschule Gundelfingen den 1. Platz zu erzielen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und vielen Dank an die tollen Sportler/innen, die alles aus sich herausgeholt haben.