Neue Spiele für unsere Kinder

Seit vielen Jahren beteiligt sich unsere Schule an der Initiative „Spielen macht Schule“ und verfügt deshalb über ein tolles Spielezimmer mit zahlreichen unterschiedlichen Spielangeboten. Dieser Raum wird vor allem von unseren ersten und zweiten Klassen regelmäßig genutzt und ist bei all unseren Kindern sehr beliebt. Mit der Zeit leiden einige Spiele natürlich unter dem vielfachen Gebrauch oder kommen auch mal „aus der Mode“. Aus diesem Grund rief unser Elternbeirat Mitte Januar zu einer „Spiele – Spende“ auf. Mit Erfolg!

„Vielen herzlichen Dank für die tollen Spenden für unser Spielezimmer. Schön, dass wir so engagierte Eltern haben! Die Kinder freuen sich bestimmt sehr über die neuen Spielmöglichkeiten. Wir werden die Spenden zeitnah ins Spielezimmer aufnehmen und Altes aussortieren. Noch fehlende Spiele sponsort der Elternbeirat“, so unsere Elternbeiratsvorsitzende Carina Wohlhüter im Namen des Teams.

Auch wir sagen herzlich Danke für die Organisation dieser Aktion und die zahlreichen neuen Spielangebote!